Anmeldeschluss für die Alpakashow Alsfeld ist der 10.02.2018

Wichtiger Hinweis für alle Züchter und Aussteller der Alpakashow Alsfeld, am 24. und 25. März 2018!

Am 10.02.2018 ist Anmeldeschluss. Bitte für die Anmeldungen (Vliese, Tiere, Stände, Strom, Züchterabend) die Exeltabelle  unter Anmeldungen auf unserer Webseite http://alpakashow-alsfeld.de/anmeldung-fuer-austeller ausfüllen und an  Stefan Bauer <stefan.bauer-streit@web.de> mailen!  Bitte auch an unterschriebene Züchtererklärung denken.

Außerdem freuen wir uns, wenn ihr noch Anzeigen im Showkatalog bucht (http://alpakashow-alsfeld.de/werbung-auf-der-alpakashow-alsfeld-2018) und/oder mit eurer Zucht und dem Logo auf den stylischen lila Hussen im Ring und Vorring werbt.

Zur Kostendeckung unserer großzügig gestalteten Show brauchen wir auch noch einige Sponsoren  http://alpakashow-alsfeld.de/sponsor-partner-auf-der-alpakashow-alsfeld-2017-werden. Natürlich werden wir euch als Dankeschön wieder bei Facebook und auch auf unserer Webseite mit kurzem Text zu eurer Zucht lobend erwähnen. Es sind keine kostenintensiven Blutproben erforderlich und vielleicht lässt euer Budget noch ein Sponsoring zu ?

 

 

By | 2018-01-09T08:03:41+00:00 8. Januar 2018|