Anmeldung für Austeller auf der Alpakashow Alsfeld2021-11-10T08:55:10+00:00
Programm Alpakashow Alsfeld

Anmeldung für Austeller auf der Alpakashow Alsfeld 2022

Die Anmeldebögen sind als Excelliste in einer Zip-Datei verpackt und herunterladbar. Die Züchtererklärung ist als PDF bereitgestellt. Einmal ausgefüllt und gespeichert, kann die Datei direkt per Email an Stefan Bauer geschickt werden.

Da alle ausgestellten Alpakas DNA registriert sein müssen, ist die Registrierung eines jeden Tieres beizufügen.

Zur Arbeitserleichterung werden nur vollständig und zusammenhängende Anmeldungen angenommen.

Nur die Veterinärunterlagen/Gesundheitsbescheinigungen sind zur Show mitzubringen.

Vor der Anmeldung bei Stefan Bauer bis zum 15.02.2022 ist es erforderlich, dass ihr mit eueren zuständigen Amtsveterinären abklärt, ob ihr an der Show Alsfeld 2022 teilnehmen könnt. Bitte erst dann anmelden!