Gewinnen Sie attraktive Preise beim Zuschauer-Quiz der Alpakashow Alsfeld am 02.04.2017

Attraktive Preise zu gewinnen beim großen Zuschauer-Quiz

Die Planungen für die Alpakashow Alsfeld gehen in die finale Phase und das Showteam arbeitet an allen Themen auf Hochtouren. So nimmt auch unser großes Quiz für die Besucher der Alpakashow Alsfeld langsam Gestalt an.

Wir freuen uns sehr über die große Unterstützung unserer Standbetreiber, die sich schon fleißig Fragen für die Besucher der Alpakashow ausgedacht haben. Das Quiz wird eine große Ralley durch die Hessenhalle und als Belohnung winken den findigen Alpaka-Experten attraktive Preise.

Höhepunkt für die Quizbegeisterten ist die Ziehung der Hauptpreise am Sonntag, 2. April um 16 Uhr im Showring. Wer wird der glückliche Gewinner des Hauptpreises sein? Erster Preis ist ein Wochenende (2 Übernachtungen) für bis zu 6 Personen in der exklusiven „Villa Alpaka“ von Alpakas des Westens im Windecker Ländchen http://www.alpakas-des-westens.de/villa-Alpaka, ein Ferienhaus, das mit 5 Sternen vom DTV ausgezeichnet wurde.

Ferienhaus Villa Alpaka

Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen und werden jeden Alpakabegeisterten erfreuen. Es gibt einen Alpaka-Erlebnistag auf der Saar Alpaka Farm http://www.saar-alpaka.de/ALPACA_COM/html/erlebnisse.html in Saarbrücken zu gewinnen – nicht nur hierfür lohnt sich der Weg von Hessen ins schöne Saarland. Süße Träume sind dem Gewinner eines hochwertigen Alpaka-Kopfkissens von Sunna Alpakas sicher. Und immer sauber und gepflegt bleibt der Gewinner des Präsentkorbs mit Seifenprodukten aus Alpaka-Keratin von „Die  Seifenköche“.

Weiterhin gibt es Alpaka-Wolle, Produkte aus Alpakawolle sowie Alpaka-Stofftiere zu gewinnen. Hier bedanken wir uns bei den Firmen: MILLWA, siriknitting, Bonnü, Müller´s Schleifservice, Aabach Farm Alpakas für die Spenden.

Ganz wichtiger Hinweis für alle Quizteilnehmer: Alle Gewinner müssen bei der Ziehung der Gewinne anwesend sein! Deshalb auf jeden Fall die große Hauptziehung um 16 Uhr abwarten.

Das Showteam und alle Standbetreiber freuen sich auf viele Zuschauer am 2. April in der Hessenhalle in Alsfeld.

 

By | 2017-08-12T08:30:38+00:00 11. März 2017|