Sponsor-Partner und Helfer auf der Alpakashow Alsfeld 2020 werden2019-11-21T09:11:58+00:00
Programm Alpakashow Alsfeld

Sponsor-Partner werden auf der Alpakashow Alsfeld 2020

    Eine Show als freie Show zu organisieren, kostet viel Zeit und auch Geld. Kosten entstehen z. B. die Gatter zur Show zu transportieren, wieder abzuholen und einzulagern. Wir brauchen neben den Kosten für die Hallen (Miete, Reinigung, Strom, Versicherung) und den Richter, einen neuen Teppich für den Showring, genügend Schleifen und Pokale und eine gute Licht- und Tonanlage um mal so die großen Posten zu nennen.

    Wenn ihr uns als Sponsor-Partner auf der Alpakashow Alsfeld 2020 unterstützen möchtet, bieten wir deshalb verschiedene Möglichkeiten. Wir haben für Bronze-, Silber- Gold- und Platin Sponsoren verschiedene Marketing-Pakete geschnürt. Selbstverständlich werden wir unsere Sponsor Partner bewerben und so unseren Dank für ihre Hilfe ausdrücken!

    Die Nennung der Sponsoren erfolgt auf der Webseite und in unserem Programmheft, sofern die Zusage und das Logo zeitig genug eingeht. Gold- und Platin-Sponsoren werden dabei besonders hervorgehoben!

    Platin- Sponsoren bekommen zusätzlich eine Husse im Showring mit ihrem Logo, sofern die Daten rechtzeitig zur Verfügung stehen.

    Außerdem wird jeder Sponsor auch auf unserer Facebookseite genannt und auch mit Text und zu Verfügung gestellten Fotos beworben.

    Bronze Sponsor 100-200 Euro

    Silber Sponsor >200-500 Euro

    Gold Sponsor > 500 Euro

    Platin Sponsor> 1000 Euro

    Kontoverbindung Alpaka-Show Alsfeld:

    Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG. Darmstädter Str. 62, 64354 Reinheim
    BIC: GENODE51MIC
    IBAN: DE97 5086 3513 0304 9053 50

    Selbstverständlich bekommt ihr eine Rechnung über den gesponserten Betrag!

    Platin – Sponsor

    Gold – Sponsor

    Silber – Sponsor

    Bronze – Sponsor

    Auch im kommenden Jahr möchten wir, die BRAUN Alpakas aus der schönen Eifel, die Alpakashow Alsfeld wieder ein wenig unterstützen!
    Wir sind jedes Mal auf’s Neue davon beeindruckt, mit wie viel Engagement und Ausdauer das Orga-Team und seine Helfer diese ganze Show stemmen!
    Unser kleines Sponsoring ist sicherlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wir denken, es ist besser als Nichts und vielleicht lässt sich der Ein oder Andere von uns inspirieren!
    Für uns wird die Show im März 2020 wieder ein Wochenende des Austausches und Wiedersehens und natürlich auch des Erwerbens 😉
    Wir freuen uns schon jetzt, ganz viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

    Mit lieben Grüßen

    die BRAUN Alpakas

     

    BRAUN Alpakas Losheim/Eifel
             Sabine Heinemann
    Prümer Str. 42 * 53940 Losheim

           www.braun-alpakas.de
      mobil: 0049 177 / 9 41 93 46

    Wir sind sehr positiv überrascht über dieses Bronze – Sponsoring! Nicole hat noch nie an einer Alpakashow mit Alpakas teilgenommen und möchte uns unterstützen, weil sie die Alpakashow Alsfeld als informative und freundliche Begegnungsstätte wahrgenommen hat. Dieses Kompliment erfreut uns natürlich sehr und Danke an alle Züchterkollegen, die „Neulinge“ auf der Show mit Informationen unterstützen.

    „Warum möchten wir euch unterstützen?
    Wir sind neu in der Alpaka Welt und freuen uns ganz viele Alpaka Menschen kennenzulernen.
    Letztes Jahr im März, bei der Alpaka Show, waren wir total begeistert, wie herzlich und geduldig unsere vielen vielen Fragen beantwortet wurden. Alpakas und Alpaka Menschen sind ganz besondere Wesen Die Arbeit muss man einfach unterstützen.
    Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es kommt von Herzen.
    Wir freuen uns schon sehr auf März 2020″

    Nicole Schlosser

    Alpakas von der Borngasse
    Am Steinberg 13
    35305 Grünberg

    06401/210936
    0174/3152022
    Alpakas-von-der-Borngasse@web.de

    Alpakas vom Hof Erlenbruch unterstützen die Alpakashow Alsfeld als Bronze – Sponsor. Wir sagen herzlichen Dank dafür!!!

    „Wir unterstützen gerne die heimatnahe Alpakashow Alsfeld und freuen uns schon auf die Show im nächsten Jahr. Uns gefällt an der Show besonders die gute Organisation und Durchführung der Showregeln. Dies kommt gerade uns als Appaloosa-Züchtern zugute.“

    Benedikt Kappenstein
    Hof Erlenbruch
    Erlenbruch 1
    51598 Friesenhagen
    E-Mail:
    benedikt@hof-erlenbruch.de
    Telefon: 0 27 34 / 49 56 36 4
    Mobil: 0170 / 41 89 22 3

    Helfer der Show Alsfeld 2020