Sponsor-Partner und Helfer auf der Alpakashow Alsfeld 2020 werden2020-01-17T11:19:32+00:00
Programm Alpakashow Alsfeld

Sponsor-Partner werden auf der Alpakashow Alsfeld 2020

    Eine Show als freie Show zu organisieren, kostet viel Zeit und auch Geld. Kosten entstehen z. B. die Gatter zur Show zu transportieren, wieder abzuholen und einzulagern. Wir brauchen neben den Kosten für die Hallen (Miete, Reinigung, Strom, Versicherung) und den Richter, einen neuen Teppich für den Showring, genügend Schleifen und Pokale und eine gute Licht- und Tonanlage um mal so die großen Posten zu nennen.

    Wenn ihr uns als Sponsor-Partner auf der Alpakashow Alsfeld 2020 unterstützen möchtet, bieten wir deshalb verschiedene Möglichkeiten. Wir haben für Bronze-, Silber- Gold- und Platin Sponsoren verschiedene Marketing-Pakete geschnürt. Selbstverständlich werden wir unsere Sponsor Partner bewerben und so unseren Dank für ihre Hilfe ausdrücken!

    Die Nennung der Sponsoren erfolgt auf der Webseite und in unserem Programmheft, sofern die Zusage und das Logo zeitig genug eingeht. Gold- und Platin-Sponsoren werden dabei besonders hervorgehoben!

    Platin- Sponsoren bekommen zusätzlich eine Husse im Showring mit ihrem Logo, sofern die Daten rechtzeitig zur Verfügung stehen.

    Außerdem wird jeder Sponsor auch auf unserer Facebookseite genannt und auch mit Text und zu Verfügung gestellten Fotos beworben.

    Bronze Sponsor 100-200 Euro

    Silber Sponsor >200-500 Euro

    Gold Sponsor > 500 Euro

    Platin Sponsor> 1000 Euro

    Kontoverbindung Alpaka-Show Alsfeld:

    Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG. Darmstädter Str. 62, 64354 Reinheim
    BIC: GENODE51MIC
    IBAN: DE97 5086 3513 0304 9053 50

    Selbstverständlich bekommt ihr eine Rechnung über den gesponserten Betrag!

    Platin – Sponsor

    „Das Team der Alpakashow Alsfeld hat es geschafft, diese Show zu einem festen Ereignis für alle Alpakazüchter zu machen!
    Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wird diese Show ohne Unterstützung eines großen Vereins organisiert.

    Die Veranstaltungen 2017, 2018 und 2019 waren für alle Züchter und Zuschauer ein grandioses Erlebnis.
    Deshalb möchten wir, die Alpakas vom Weinberg (Christine und Detlef Räsener), diese tolle Show wieder als Platin-Sponsor unterstützen.

    Im Oktober 2008 starteten wir unsere Alpakazucht mit 3 Stuten. Wir etablierten uns sehr schnell zu einem kleinem aber feinem Zuchtbetrieb im Grünen Herzen Deutschlands in Thüringen.
    Unser AHL Peruvian TruHighlander benötigt eigentlich keine Vorstellung mehr. Er gehört zu den erfolgreichsten Zuchthengsten in Europa. Seinen Hattrick im Jahr 2012 (Sieg auf den 3 Großen Alpakashows in Deutschland) konnte kein anderes Alpaka wieder erreichen.
    Seine Kinder errangen weltweit bisher 112 Championtitel !!!
    Mit AVW Highland Dakota und WKP Pog Mo Thoin stehen 2 weitere mehrfache „Best of Show“ Gewinner unseren Kunden als Deckhengste zur Verfügung.
    Neu im Deckhengstprogramm ist unser AA Swabian ProDaviid,ein fawn Hengst aus einer exelenten Blutlinie (EP Cambridge Top Account). Wir sind begeistert von seinen Vererberqualitäten. Sein erstes Fohlen, AVW Dakar, konnte bereits 2019 in Traboch(Österreich) einen 1. Platz in fawn gewinnen.
    Über einen Besuch auf unserem Hof würden wir uns sehr freuen.“

    Detlef und Christine Räsener
    http://www.alpakas-vom-weinberg.de

     

    Gold – Sponsor

    Wir freuen uns sehr über den ersten Gold – Sponsor der Show Alsfeld 2020. Die Familie Braun hat neben einer ambitionierten Alpakazucht in Sachsen, „Alpakas des Vogtlands“ noch mehr Haus, Stall und Hof zu bieten:

    „Im Jahr 1875 startete die Produktion der ersten Besen und Bürsten in der Hermann Georgi Bürstenfabrik. Das Wissen für dieses uralte Handwerk wurde über vier Generationen weitergegeben. Obwohl sich das Unternehmen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt stark verändert hat, ist das Leitbild nach wie vor unverändert. Unser Anspruch sind Produkte in höchster Qualität, langer Haltbarkeit verbunden mit einem idealen Reinigungsergebnis. Aktuell produzieren wir viele verschiedene Artikel auf modernsten CNC-Maschinen für Groß- und Einzelhändler. Außerdem können private Endkunden eine Auswahl unserer Erzeugnisse direkt über unseren „Bürstenshop Georgi“ bestellen.“
    Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.georgi-buersten.de 

    Mit freundlichen Grüßen
    Thilo Braun
    Geschäftsführer


           

    Silber – Sponsor

    2019 konnten wir, Andrea Gurres und Markus Faber vom Alpakahof Faber, zum ersten Mal an der Show in Alsfeld teilnehmen und unseren eigenen Nachwuchs erfolgreich vorstellen. Wir wissen, wie viel Arbeit hinter der Organisation und Ausführung einer solchen Show steckt. Aus diesem Grund möchten wir das Team der Alpakashow Alsfeld in ihren Möglichkeiten unterstützen und freuen uns sehr, auch im nächsten Jahr wieder ein Teil dieses tollen Events zu sein.

    Unser Hof befindet sich im idyllischen Neunkirchen-Seelscheid in der Nähe von Köln und Bonn.

    Im März 2017 starteten wir mit 3 Alpakas. Mit viel Leidenschaft und Herzblut haben wir uns in den letzten beiden Jahren unsere eigene kleine Zucht aufgebaut und dürfen uns mittlerweile an 17 Alpakas, darunter auch eigener Nachwuchs, auf unserem Hof erfreuen.

    Für weitere Informationen besuchen sie gerne unsere Website!

    www.alpakahof-faber.de

    Andrea Gurres & Markus Faber


           

    Bronze – Sponsor

    Auch im kommenden Jahr möchten wir, die BRAUN Alpakas aus der schönen Eifel, die Alpakashow Alsfeld wieder ein wenig unterstützen!
    Wir sind jedes Mal auf’s Neue davon beeindruckt, mit wie viel Engagement und Ausdauer das Orga-Team und seine Helfer diese ganze Show stemmen!
    Unser kleines Sponsoring ist sicherlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wir denken, es ist besser als Nichts und vielleicht lässt sich der Ein oder Andere von uns inspirieren!
    Für uns wird die Show im März 2020 wieder ein Wochenende des Austausches und Wiedersehens und natürlich auch des Erwerbens 😉
    Wir freuen uns schon jetzt, ganz viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

    Mit lieben Grüßen

    die BRAUN Alpakas

     

    BRAUN Alpakas Losheim/Eifel
             Sabine Heinemann
    Prümer Str. 42 * 53940 Losheim

           www.braun-alpakas.de
      mobil: 0049 177 / 9 41 93 46

    Wir sind sehr positiv überrascht über dieses Bronze – Sponsoring! Nicole hat noch nie an einer Alpakashow mit Alpakas teilgenommen und möchte uns unterstützen, weil sie die Alpakashow Alsfeld als informative und freundliche Begegnungsstätte wahrgenommen hat. Dieses Kompliment erfreut uns natürlich sehr und Danke an alle Züchterkollegen, die „Neulinge“ auf der Show mit Informationen unterstützen.

    „Warum möchten wir euch unterstützen?
    Wir sind neu in der Alpaka Welt und freuen uns ganz viele Alpaka Menschen kennenzulernen.
    Letztes Jahr im März, bei der Alpaka Show, waren wir total begeistert, wie herzlich und geduldig unsere vielen vielen Fragen beantwortet wurden. Alpakas und Alpaka Menschen sind ganz besondere Wesen Die Arbeit muss man einfach unterstützen.
    Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es kommt von Herzen.
    Wir freuen uns schon sehr auf März 2020″

    Nicole Schlosser

    Alpakas von der Borngasse
    Am Steinberg 13
    35305 Grünberg

    06401/210936
    0174/3152022
    Alpakas-von-der-Borngasse@web.de

    Alpakas vom Hof Erlenbruch unterstützen die Alpakashow Alsfeld als Bronze – Sponsor. Wir sagen herzlichen Dank dafür!!!

    „Wir unterstützen gerne die heimatnahe Alpakashow Alsfeld und freuen uns schon auf die Show im nächsten Jahr. Uns gefällt an der Show besonders die gute Organisation und Durchführung der Showregeln. Dies kommt gerade uns als Appaloosa-Züchtern zugute.“

    Benedikt Kappenstein
    Hof Erlenbruch
    Erlenbruch 1
    51598 Friesenhagen
    E-Mail:
    benedikt@hof-erlenbruch.de
    Telefon: 0 27 34 / 49 56 36 4
    Mobil: 0170 / 41 89 22 3

    Helfer der Show Alsfeld 2020

    Aufbau und Abbau: Jens Berthold, Rüdiger Müller, Stefan Bauer, Wolfgang Borrmann, Leon Greb, Stefan Jung, Nadine Fischer, Georg Wirtz, Johannes Mayer, Christian Partsch,  Moritz Partsch, Detlef Räsener

    Ringsteward: Manuel Dust, Olaf Neugebauer, Sarah Topf (nur So von 12 Uhr bis Ende), Florian Braun

    Einlaß Fr. und Sa:  Wolfgang Borrmann, Stefan Bauer, Egbert Böhm, Georg Wirtz

    Kassen: Annkathrin Greb, Steffi Hützen, Stefan Jung, Nadine Fischer, Pauline Mayer, Manuel Dust, Wolfgang Borrmann, Jennifer Lässig, Melissa Ganz, Florian Braun

    Übersetzung: Kim Borrmann, Steffi Hützen

    PC und Ringlisten: Christian Partsch,  Moritz Partsch, Stefan Bauer, Detlef Räsener

    Nachtwache: Wolfgang Borrmann und Leon Greb Fr-So, Detlef  und Christine Räsener Sa-So

    Vorring: Georg Wirtz

    Zuschauerquiz und Medien: Almuth Becker

    Hallenplanung: Rainer Frenkel, Stefan Bauer

    Einlaßkontrolle Züchterabend: Jennifer Lässig, Melissa Ganz

    Fotografie: Peter Bischop,  Stefan Jung