Sponsor-Partner und Helfer auf der Alpakashow Alsfeld 2019 werden2019-02-19T05:29:16+00:00
Programm Alpakashow Alsfeld

Sponsor-Partner werden auf der Alpakashow Alsfeld 2019

    Eine Show als freie Show zu organisieren, kostet viel Zeit und auch Geld. Kosten entstehen z. B. die Gatter zur Show zu transportieren, wieder abzuholen und einzulagern. Wir brauchen neben den Kosten für die Hallen (Miete, Reinigung, Strom, Versicherung) und den Richter, einen neuen Teppich für den Showring, genügend Schleifen und Pokale und eine gute Licht- und Tonanlage um mal so die großen Posten zu nennen.

    Wenn ihr uns als Sponsor-Partner auf der Alpakashow Alsfeld 2019 unterstützen möchtet, bieten wir deshalb verschiedene Möglichkeiten. Wir haben für Bronze-, Silber- Gold- und Platin Sponsoren verschiedene Marketing-Pakete geschnürt. Selbstverständlich werden wir unsere Sponsor Partner bewerben und so unseren Dank für ihre Hilfe ausdrücken!

    Die Nennung der Sponsoren erfolgt auf der Webseite und in unserem Programmheft, sofern die Zusage und das Logo zeitig genug eingeht. Gold- und Platin-Sponsoren werden dabei besonders hervorgehoben!

    Platin- Sponsoren bekommen zusätzlich eine Husse im Showring mit ihrem Logo, sofern die Daten rechtzeitig zur Verfügung stehen.

    Außerdem wird jeder Sponsor auch auf unserer Facebookseite genannt und auch mit Text und zu Verfügung gestellten Fotos beworben.

    Bronze Sponsor 100-200 Euro

    Silber Sponsor >200-500 Euro

    Gold Sponsor > 500 Euro

    Platin Sponsor> 1000 Euro

    Kontoverbindung Alpaka-Show Alsfeld:

    Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG. Darmstädter Str. 62, 64354 Reinheim
    BIC: GENODE51MIC
    IBAN: DE97 5086 3513 0304 9053 50

    Selbstverständlich bekommt ihr eine Rechnung über den gesponserten Betrag!

    Platin – Sponsor

    Das Team der Alpakashow Alsfeld hat es geschafft, diese traditionelle Show wieder zu beleben.

    Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wurde diese Show ohne Unterstützung eines großen Vereins

    organisiert.

    Die Veranstaltungen 2017 und 2018 waren für alle Züchter und Zuschauer ein grandioses Erlebnis.

    Deshalb möchten wir, die Alpakas vom Weinberg (Christine und Detlef Räsener),

    diese tolle Show als Platin Sponsor unterstützen.

    Die Show Alsfeld ist ein Muss für unseren Alpakakalender!

    Im Oktober 2018 feierten wir unser 10-jähriges Jubiläum in der Alpakazucht.

    Angefangen mit 3 Stuten etablierten wir uns sehr schnell zu einem kleinem aber feinem Zuchtbetrieb im Grünen Herzen Deutschlands in Thüringen.

    Unsere 1. Alpakashow war, welch Zufall, die Show in Alsfeld 2011.

    Seitdem zeigen wir, dass  man auch als „Kleiner Züchter“ erfolgreich sein kann.

    Unsere Alpakas und die unserer Kunden konnten unzählige Champion Titel und vordere Platzierungen erringen.

    Mit AHL Peruvian TruHighlander. AVW Highland Dakota und WKP Pog Mo Thoin stehen 3 mehrfache „Best of Show“ Gewinner unseren Kunden als Deckhengst zur Verfügung.

    Neu im Deckhengstprogramm 2019 unser AA Swabian ProDaviid, ein fawn Hengst aus einer exelenten Blutlinie (EP Cambridge Top Account). Sein erstes Fohlen ,AVW Dakar, ist bereits ein „KNALLER“ . Daviid stellen wir auch für die Decktaxen Versteigerung zu Gunsten der Show Alsfeld zur Verfügung!

    Über einen Besuch auf unserem Hof würden wir uns sehr freuen.

    http://www.alpakas-vom-weinberg.de

    Detlef Räsener

    Alpakas vom Weinberg

    Frankenstrasse 26

    99974 Mühlhausen

    03601422506

    Platin – Sponsor

    Wir möchten die Show nicht nur privat, sondern auch mit unserer Firma unterstützen!

    Im Jahr 1875 startete die Produktion der ersten Besen und Bürsten in der Hermann Georgi Bürstenfabrik. Obwohl sich das Unternehmen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt stark verändert hat, ist das Leitbild nach wie vor unverändert. Unser Anspruch sind Produkte in höchster Qualität, langer Haltbarkeit verbunden mit einem idealen Reinigungsergebnis. Das dafür benötigte Wissen für dieses uralte Handwerk wurde von Generation zu Generation weitergegeben und bis heute angewendet. Aktuell produzieren wir hunderte verschiedene Artikel auf modernsten CNC-Maschinen für Groß- und Einzelhändler. Außerdem können private Endkunden eine Auswahl unserer Erzeugnisse direkt über den Webshop bestellen.

    Thilo Braun

    Hermann Georgi Bürstenfabrik

    Zum Bibersberg 4

    08237 Steinberg

    www.georgi-buersten.de

    Platin – Sponsor

    Die Alpaca Association e.V ist als gemeinnütziger Verein seit 2004 tätig für die Alpakazucht in Europa mit Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum.

    Unsere Vereinsziele konzentrieren sich darauf, die Halter und Züchter dieser tollen Tiere mit Informationen und Daten zu versorgen, um damit die Tiergesundheit und die Qualität der Alpakafaser kontinuierlich zu verbessern. Die angebotenen Dienstleistungen wie z.B. Faserprobenservice werden seit langem gerne und gut wahrgenommen.

    Über allem steht, transparent und offen zu sein in allen Vereins-Bereichen und allen Mitgliedern und Interessierten alle Daten zugänglich zu machen.

    Shows sind ein wichtiges Element für Alpakazüchter, ihre Tiere in der Öffentlichkeit vorzustellen und Zuchtfortschritt zu präsentieren. Deshalb sind wir als wegweisender Verein daran interessiert, diese interessanten Wettbewerbe selbst zu veranstalten und auch Kollegen in diesem Ansinnen zu unterstützen.

    Gold – Sponsor

    Auch wir freuen uns auf die anstehende Alpakashow in Alsfeld. Es ist immer wieder eine tolle Gelegenheit, um befreundete Züchter zu treffen sowie das Publikum von diesen Tieren zu begeistern. Daher unterstützen wir die Show bereits zum dritten Mal.

    Was ursprünglich das einfache Hobby mit zwei „Rasenmähern“ war, wurde mit der Zeit eine eigene Zucht. Sieben Jahre später besitzen wir im Schnitt 15 Tiere. Besonders wichtig ist uns ein korrekter Körperbau und eine feine, crimpige Faser. Bei der Umsetzung dieser Idee hilft uns vor allem die Genetik von Manhattams Geronimo. Sein Potential konnte er bereits auf mehreren Shows als Colorchampion unter Beweis stellen. Im Jahr 2019 erwarten wir erfolgversprechende Fohlen von Geronimo sowie aus anderen Blutlinien wie Inca Hallmark und Snowmass.

    Weitere Informationen finden Sie hier: www.alpakas-des-vogtlands.de

    Silber – Sponsor

    Bronze –  Sponsor

    Bronze Sponsor

    Wir, die BRAUN Alpakas, sind eine kleine Hobbyhaltung und legen sehr viel Wert auf das Wohl unserer Tiere.
    Da wir nicht züchten, fahren wir mit unseren Tieren auch nicht auf Shows.
    Dennoch unterstützen wir gern die nationale Alpakashow in Alsfeld aus Liebe zu den Tieren und auch aus Verbundenheit zu Halter- und Züchterkollegen.
    Die Veranstaltung bietet immer viel Möglichkeit zum netten Austausch und zur Kontaktaufnahme und das erachten wir als sehr wichtig!
    Zudem ist es wirklich eine Wahnsinns Leistung so etwas auf die Beine zu stellen und dem zollen wir hohen Respekt!
    Wir danken dem Organisationsteam für Ihren wiederkehrenden, nicht nachlassenden Einsatz und freuen uns auf den Besuch der Show 2019!

    BRAUN Alpakas Losheim/Eifel
             Sabine Heinemann
    Prümer Str. 42 * 53940 Losheim

           www.braun-alpakas.de
      mobil: 0049 177 / 9 41 93 46

    Helfer der Show Alsfeld 2019