Showteam Alsfeld 2018 2017-11-16T13:43:31+00:00
Organisationshelfer

Das Showteam der Alpaka-Show Alsfeld 2018

Zu Beginn der Show 2018 möchten wir uns recht herzlich bei Christiane Groß, Egbert Böhm, Lutz und Silke Aufenacker bedanken, die uns zu unserm großen Bedauern in 2018 nicht mehr so unterstützen können, wie sie sich 2017 eingebracht haben. Der große Zuspruch der Show 2017 war auch eurer Erfolg! Vielen Dank für euren super Einsatz!

Das Showteam der Alpaka-Show Alsfeld 2018 möchte an den Erfolg der ersten frei organisierten Alpakashow Alsfeld anknüpfen und sich mit einigen Informationen schon mal  bei euch vorstellen. Wir möchten euch bei Fragestellungen eine Orientierungshilfe geben, an wen ihr euch wenden könnt. Wenn ihr Fragen habt, dann bitte kurz auch das kleine Mailfenster klicken.

Almuth Becker
Almuth BeckerAlpakas am Flöthbach
Almuth Becker ist neu im Showteam Alsfeld, einige werden sie als kompetente Kraft aus dem Vorring Alsfeld 2017 kennen. Almuth kümmert sich um die facebook Seite, Printmedien, die Decktaxenversteigerung und die Öffentlichkeitsarbeit und hat immer gute Ideen und ein offenes Ohr!
Petra Borrmann
Petra BorrmannAlpakas des Westens
Petra Borrmann kümmert sich um das Showteam, die Helfer, die Webseite der Show, um die Facebookseite, Sponsoren, den Showkatalog, um Schleifen und Pokale und was sonst noch so anliegt.
Rainer Frenkel
Rainer FrenkelSaar Alpaka
Rainer Frenkel ist allen von der letzten Show gut bekannt, der große Mann mit dem Hut. Rainer ist unser Spezialist für Ton- und Lichttechnik und kümmert sich um den Aufbau der Show. Er ist der Mann mit Übersicht und jahrelanger Erfahrung im Eventbereich und teilt die Helfer beim Abbau und Aufbau ein.
Stefan Bauer
Stefan BauerAlpaka-Projekt
Stefan Bauer ist der Mann für die Anmeldungen, ohne ihn läuft gar nichts. Ob Stände, Tiere, Vliese, Anmeldung für das Abendessen am Züchterabend , alles läuft über seinen PC. Außerdem kümmert sich Stefan um die Genehmigungen, die Ringlisten und den Transport der Gatter, um mal die wichtigsten Dinge zu nennen.
Telefonisch erreicht ihr Stefan unter: 01575 2517937
Pascasia Kettner
Pascasia KettnerChrisCasia Alpakas
Pascasia und Christopher Kettner sind neu im Showteam Alsfeld. Sie sind für die Vliesannahme und Organisation der offenen Vliesshow am Samstagmorgen verantwortlich.
Georg Wirtz
Georg WirtzHof am Habichtstein
Georg Wirtz ist ebenfalls neu im Showteam. Er hat die Gabe, universell einsetzbar zu sein und ist unser „Springer“. Er kümmert sich um das Besuchershowprogramm in der Mittagszeit und um den Vorführparcours in Halle 3