Helfer und Sponsorpartner für die Alpakashow Alsfeld 2022

Liebe Alpakazüchter, liebe Aussteller,

es gibt Neuigkeiten! Einige liebe Menschen haben, bevor sie sich überhaupt mit ihren Tieren oder Ständen angemeldet haben, bei uns angefragt, wie sie die Show 2022 noch unterstützen können. Darüber haben wir uns sehr gefreut, dass wir weiter und besonders in diesen unsicheren Zeiten, auf eure Unterstützung zählen können.

Deshalb lassen wir unser bisheriges Sponsorenpaket etwas abgespeckt wieder aufleben. Ihr könnt wieder sponseren, von Bronze bis Platin Sponsor! Allerdings machen wir in diesem Jahr keinen Showkatalog und Hussen für den Showring werden wir auch nicht neu bedrucken lassen.

Gerne bekommt ihr wie gewohnt eine Werbung mit eurem Logo und Text auf dieser Showseite und wir werden euch bei Facebook bewerben und unseren Dank ausprechen. http://alpakashow-alsfeld.de/sponsor-partner-auf-der-alpakashow-alsfeld-2022werden

Auch hat uns ein Züchter seinen tollen Hengst zur Decktaxenversteigerung angeboten. Seine Nachzuchten sind auf der Show vertreten. Wir möchten in diesem Jahr die Decktaxenversteigerung am Sonntag Mittag live am Ring durchführen. Vor Jahren haben wir dies schon mal durchgeführt es hat einfach viel mehr Spaß gemacht!  Die Deckhengste für die Decktaxenversteigerung werden wir auf der Homepage und auch bei Facebook bewerben. Wir müssen sehen, ob wir diese noch zu den Ringlisten, die natürlich für jeden Züchter und Aussteller kopiert werden, anfügen können.

Wir stecken ja noch voll in der Planungsphase. Wer Ideen hat, seine Daten zum Sponsoring schicken, wer einen Deckhengst sponsern möchte oder auch als Showhelfer zur Verfügung steht, gerne bei Petra unter info@alpakashow-alsfeld.de  melden.

By |2022-01-16T10:45:23+00:0016. Januar 2022|